Das Wolfsbuch – Unsere Kurzgeschichten auf Steemit!

Juhuuuu ihr könnt ab jetzt regelmäßig neue Kurzgeschichten von uns auf Steemit finden!

Steemit ist eigentlich eine tolle Sache. Es ist wie facebook, mit dem Unterschied dass nicht ein großer Konzern von den preisgegebenen Daten profitiert, sondern alle Nutzer. Man kann mit Artikeln und Kommentaren Geld verdienen. Das möchte ich nun für unsere Kurzgeschichten-sammlung aus vier Generationen nun einmal ausprobieren.

Lest gerne dort unsere fesselnden und bewegenden Kurzgeschichten, meldet euch bei Steemit an und ihr könnt dann uns Votes geben oder auch selbst Geld verdienen, allein durch eure Votes und Kommentare und indem andere eure Kommentare mögen und so!

Keine Sorge es dauert ein paar Tage, bis man dort angemeldet ist, das liegt daran, dass die Anmeldung geprüft wird.

Hier gibt es unseren Wolfsbuch-Blog auf steemit:

https://steemit.com/@kunterbunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.